THE RESTAURANT

Endlich ist es soweit: das Frizzantino öffnet seine Türen und bringt damit die italienische Lebensart mitten nach Mülheim. Gemeinsam wollen wir euch bei gutem Wein und italienischen Köstlichkeiten einen ausgelassenen Abend bereiten.

Dabei achten wir stets auf ausgewählte Zutaten, besondere Weine und kreieren je nach Saison immer wieder neue Rezepte für euch.

6P4A4895.jpeg

Team

Carlo &

THE TEAM

Carlo hat sich mit dem Frizzantino seinen Wunsch nach einem eigenen Restaurant erfüllt. Nun kann er seine Philosophie von einem italienischen Abend mit gutem Essen und Wein verbreiten.

 

Gemeinsam mit dem Chefkoch Marco und dem Beichef Jamur hat er sich für eine kleine, immer wechselnde Karte entschieden, die durch ausgezeichnete Weine vollendet wird. Für Carlo steht dabei stets der Genuss und eine entspannte Atmosphäre an erster Stelle.

Illus2_Zeichenfläche 1 Kopie.png